top of page

 Der Wilde Kaiser BEISL 2.0

Dienstag - Samstag 

11.30 - 23:30 Uhr

Wo sich einst in Wien die, Wissenschaftler, Banker, Künstler, Dichter und Exoten tummelten, in ungezwungener Atmosphäre sich austauschten um verrückte Pläne zu schmieden guten Wein zu trinken und die Wiener Kochkunst zu geniessen. Ja für diese längst vergessene Zeit steht der Wilde Kaiser nun bereit.

Mit dem Wilden Kaiser Beisl kommt  eine bekannte und doch etwas in Vergessenheit geratene Geschmackskultur in ungewöhnlichen Kombinationen nach Zürich und  setzt neue kulinarische Akzente. Austro-Cosmopolit entführt der Kaiser seine Gäste in eine entspannte und neuzeitliche Genusswelt sowie in ein Land das für Herzlichkeit und Gastfreundschaft steht.

Gleich fast für ein halbes Jahr wird er bleiben und startet schon im Februar das wilde Treiben. Doch pur und echt soll es sein und aufpoliert im neuen Schein. Es wird ein Haus voller Kunst der österreichischen Moderne dazu die gewohnte Gastfreude und Wärme. Ein traumhaft grosszügiger Schanigarten für entspannte Momente mit neuer Küche der österreichischen Talente. Ein lässiger Gastraum für jederman der geniessen kann.

Die Kunst darf im Hause des Kaisers auch nicht zu kurz kommen. Hier engagierte man niemand geringeren als John Petschinger. Er ist aktuell der Shootingstar am österreichichen Pop-Art Himmel. Seine Werke auf Aluminium und Acryl werden dem Haus den Glanz der Moderne geben und den Gästen ein Pop-Art Genuss für das Auge bieten. 

Wir freuen uns auf euch! 

Euer Kaiser

 Täglich wechselnde Take Away Kaiser-Lunch mit Online Bestellplattform bis 11.30 Uhr

Der Wilde Kaiser Beisl 2.0

Tichtenhauserstrasse 60

8125 Zollikerberg

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page